Heisskalt

Indie Rock Feuerwerk aus Deutschland

Heisskalt

Di. 30. Juli 2013 / 20.00 Uhr

HEISSKALT sind nicht wirklich anders. Aber besser, viel besser!! HEISSKALT sind vier Hardcore-Jungs, die Knüppelharten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows von HEISSKALT sich sofort in die Band zu verlieben und dann rauszugehen um sich zu vermehren....... Soeben ist eine EP mit 5 Songs erschienen, deren Titeltrack schlicht und einfach "Hallo" heisst und der so was von HEISS ist, das selbst bestandene Booker wie MC ANLIKER sofort die Agentur kontaktieren, weil es sie nicht KALT lässt.... "Ich denk so laut ich kann.. Kannst du mich hören...??? Oh Gott du bist so schön! Bitte sag mir deinen Namen, will ihn 10.000 mal sagen, dich mal fragen, wer du bist. Sei die Mutter meiner Erben, will dich lieben und dann sterben.. Dich lieben und dann sterb ich!!!!" (Refrain von "Hallo"). Ihre erste Schweizer Show spielten HEISSKALT im Mai 2013 in Thun und es war dann bald einmal klar, das wir diese heisse Band am Festival auf der Bühne sehen wollen.. Im übrigen ist es auch der einzige Festival Gig in der Schweiz.. Hallo..!!!! Nun wird das Thuner Publikum also die Ehre haben, diese wirklich coole Band, auf dem Weg zum Rock Olymp, quasi in der Stadtmitte, Live sehen zu können. Packt zu, es lohnt sich!!!

FISH NOR FOWL


<< zum Programm